Service- und Projekt Koordinator (m/w)

Wir suchen: Professionals mit Profil. Wir bieten - Karriere: Service- und Projekt Koordinator (m/w)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n)

Service- und Projekt Koordinator (m/w)

Wer wir sind:
Die ARTADA GmbH, gegründet 1998 in Werl, ist ein mittelständisches, regional führendes IT-Beratungsunternehmen mit den Themenschwerpunkten IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Kollaboration. Mit unserem qualifizierten Team betreuen wir Unternehmen aus den Bereichen Automobilindustrie, Health Care, Maschinen¬ und Anlagenbau, Immobilien.

Deine Aufgaben:
- Terminplanung und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
- Organisation und Protokollführung von Meetings
- Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen, sowie Jour Fixes

Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich IT, bevorzugt mit technischer Affinität
- Starkes Organisationstalent, sowie Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Loyalität, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Kommunikative, strukturierte Arbeitsweise sowie teamorientierte Persönlichkeit
- Sichere Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein professionelles Umfeld und eine kontinuierliche Betreuung
- Professionelle Einarbeitung und strukturierte Weiterbildung
- Leistungsbezogene, faire Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten

Du bist neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Dein Ansprechpartner ist:

Daniel Gade - Tel.: 02922/9589-100 - Fax: 02922/9589-199 - jobs [at] artada.de

Partnerstatus

Zertifizierungen

Starke Partner für Ihren Erfolg.

Durch langfristige und zertifizierte Partnerschaften besitzen wir das Vertrauen unserer Kunden und haben eine hohe Kompetenz und ein umfassendes Wissen zu Produkten, Konditionen und begleitenden Services erworben.

Microsoft Gold Partner

ARTADA unterstützt Sie als Microsoft Gold Partner bei Fragen der Planung, Entwicklung, Anpassung, Integration und dem Training von Microsoft Software-Lösungen.

SOPHOS Platinum Solution Partner

“SOPHOS Platinum Solution Partner” verfügen über zertifizierte Vertriebsmitarbeiter und Techniker. Wir übernehmen die Einrichtung, Konfiguration und Wartung Ihrer Software und Appliance Lösung. SOPHOS bietet mehr als eine Firewall. Ob Netwok Security, Web Security oder die Anbindung von Außenstellen, SOPHOS bietet Ihnen immer die richtige, sichere Lösung.

Was sind die Vorteile eines zertifizierten Partners?

  • Fundierte Ausbildungen der Mitarbeiter
  • Geschultes und geprüftes Personal
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Direkte Unterstützung der Hersteller
  • Kürzere Ausfallzeiten

Weitere Partner und Zertifizierungen für ausgezeichneten Service

  • Eset Gold Partner
  • Fujitsu Select Partner (Server und Storage)
  • Hewlett Packard Preferred Partner
  • Symantec Advanced Small and Medium Business Partner

Soziale Partnerschaften

World Vision Deutschland e. V.

Bereits seit 2014 unterstützen wir über unseren Partner World Vision Kinder in der ganzen Welt. Unter dem Motto "Schule statt Porto" konnten wir bereits viele Kunden davon überzeugen, ihren Rechnungsempfang auf den digitalen Weg per E-Mail umzustellen. Im Gegenzug dazu, geht jeder Euro des gesparten Portos direkt an World Vision. Wir haben hier einen Partner gefunden, bei dem wir sicher sind, dass die Hilfe auch dort ankommt, wo sie hingehört. Wichtig war uns dabei, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten: Bildung ist nach unserer Auffassung der beste Weg zur Selbsthilfe. Aktuell helfen wir sechs Kindern. Das sind unsere Mädchen Anyeli Nohemi aus Honduras, Hana aus Äthiopien, Tinevimbo aus Simbabwe sowie unsere drei Jungen Shanto aus Bangladesch, Samson aus Äthiopien und Gautam aus Indien.

Helfen auch Sie und stellen Sie Ihren Rechnungsempfang um. Das benötigte Formular können Sie direkt hier herunterladen: Download Digitaler Rechnungsversand Formular

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.worldvision.de..

Michael Meermann, Irfan Haydarlioglu
Geschäftsführung ARTADA GmbH

Die Johanniter (Unfall-Hilfe e. V.)

Im Rahmen des Projektes „Gemeinsames Soziales Verantwortungsbewusstsein“ fördern wir die Johanniter-Unfall-Hilfe. Als Teil dieser Förder-Gemeinschaft, können wir „die Johanniter“ dabei unterstützen, Hilfsbedürftigen (Verletzte, Kranke, Behinderte, Sterbende) in fast allen Lebenslagen zu helfen. Dies betrifft die Beschaffung und Unterhaltung der notwendigen technischen Ausrüstung sowie die Beschäftigung und Ausbildung von Menschen, damit diese professionelle Hilfeleistung erbringen können.

Wenn Sie sich weiter informieren oder auch helfen möchten, dann schauen Sie hier: http://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe.

Michael Meermann, Irfan Haydarlioglu
Geschäftsführung ARTADA GmbH