ARTADA Service+ 360°

ARTADA Service+ 360°. Wie funktioniert das?
ARTADA Service+ 360° ist unser Service-Konzept, durch das Ihre IT permanent betriebsbereit ist. Wir überwachen Ihre IT und haben dabei immer das Ganze im Blick. Wir achten auf Ihre Anwendungen und Dienste, und das rund um die Uhr. Sollte ein Servicefall eintreten, sind wir ganz schnell vor Ort zur Stelle. ARTADA Service+ 360° bieten wir Ihnen zu einem kalkulierbaren, festen Preis an.

„Die IT ist heute das tragende, allgegenwärtige Element im Unternehmen, das immer verfügbar sein muss. Deshalb haben wir ARTADA Service+ 360° entwickelt.“
Michael Meermann, CEO ARTADA GmbH

Sichere Systeme

ARTADA Service+ 360° vermeidet betriebsbedingte Unterbrechungen, die Ihr Tagesgeschäft beeinträchtigen. Ihre Systeme sind unter ständiger Beobachtung. Deshalb handeln wir, bevor etwas passiert. Für Sie bedeutet das, dass Sie mehr Freiraum haben für die strategische Entwicklung des Unternehmens.

  • Höhere Mitarbeiterproduktivität
  • Proaktives Monitoring Ihrer IT-Systeme
  • Permanente Betriebsbereitschaft
  • Keine Systemausfälle

Administration & Wartung

ARTADA Service+ 360° automatisiert wiederkehrende Abläufe. Wartungsarbeiten und Updates machen wir für Sie. Dafür richten wir die zentrale Administration für Ihre Systeme ein, arbeiten über die Fernwartung oder entsenden Ihren ARTADA Service+ 360°-Administrator für einen schnellen Vor-Ort-Service.

  • Update & Patch-Management
  • Rufbereitschaft & HelpDesk
  • Service - Remote und vor Ort

Ihre IT weiterdenken

Vom ersten Tag an dokumentieren wir alle Leistungen, die wir mit ARTADA Service+ 360° für Sie erbringen. In einem regelmäßigen Jour-fixe stellen wir Ihnen den Status-Quo Ihrer IT vor. Parallel denken wir weiter für Sie. Wir unterbreiten Ihnen Vorschläge, wie Sie durch Ihre IT produktiver arbeiten können.

  • Dokumentation
  • Persönlicher Jour-Fixe zum Status-Quo Ihrer IT
  • Strategische Planung

Partnerstatus

Zertifizierungen

Starke Partner für Ihren Erfolg.

Durch langfristige und zertifizierte Partnerschaften besitzen wir das Vertrauen unserer Kunden und haben eine hohe Kompetenz und ein umfassendes Wissen zu Produkten, Konditionen und begleitenden Services erworben.

Microsoft Gold Partner

ARTADA unterstützt Sie als Microsoft Gold Partner bei Fragen der Planung, Entwicklung, Anpassung, Integration und dem Training von Microsoft Software-Lösungen.

SOPHOS Platinum Solution Partner

“SOPHOS Platinum Solution Partner” verfügen über zertifizierte Vertriebsmitarbeiter und Techniker. Wir übernehmen die Einrichtung, Konfiguration und Wartung Ihrer Software und Appliance Lösung. SOPHOS bietet mehr als eine Firewall. Ob Netwok Security, Web Security oder die Anbindung von Außenstellen, SOPHOS bietet Ihnen immer die richtige, sichere Lösung.

Was sind die Vorteile eines zertifizierten Partners?

  • Fundierte Ausbildungen der Mitarbeiter
  • Geschultes und geprüftes Personal
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Direkte Unterstützung der Hersteller
  • Kürzere Ausfallzeiten

Weitere Partner und Zertifizierungen für ausgezeichneten Service

  • Eset Gold Partner
  • Fujitsu Select Partner (Server und Storage)
  • Hewlett Packard Preferred Partner
  • Symantec Advanced Small and Medium Business Partner

Soziale Partnerschaften

World Vision Deutschland e. V.

Bereits seit 2014 unterstützen wir über unseren Partner World Vision Kinder in der ganzen Welt. Unter dem Motto "Schule statt Porto" konnten wir bereits viele Kunden davon überzeugen, ihren Rechnungsempfang auf den digitalen Weg per E-Mail umzustellen. Im Gegenzug dazu, geht jeder Euro des gesparten Portos direkt an World Vision. Wir haben hier einen Partner gefunden, bei dem wir sicher sind, dass die Hilfe auch dort ankommt, wo sie hingehört. Wichtig war uns dabei, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten: Bildung ist nach unserer Auffassung der beste Weg zur Selbsthilfe. Aktuell helfen wir sechs Kindern. Das sind unsere Mädchen Anyeli Nohemi aus Honduras, Hana aus Äthiopien, Tinevimbo aus Simbabwe sowie unsere drei Jungen Shanto aus Bangladesch, Samson aus Äthiopien und Gautam aus Indien.

Helfen auch Sie und stellen Sie Ihren Rechnungsempfang um. Das benötigte Formular können Sie direkt hier herunterladen: Download Digitaler Rechnungsversand Formular

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.worldvision.de..

Michael Meermann, Irfan Haydarlioglu
Geschäftsführung ARTADA GmbH

Die Johanniter (Unfall-Hilfe e. V.)

Im Rahmen des Projektes „Gemeinsames Soziales Verantwortungsbewusstsein“ fördern wir die Johanniter-Unfall-Hilfe. Als Teil dieser Förder-Gemeinschaft, können wir „die Johanniter“ dabei unterstützen, Hilfsbedürftigen (Verletzte, Kranke, Behinderte, Sterbende) in fast allen Lebenslagen zu helfen. Dies betrifft die Beschaffung und Unterhaltung der notwendigen technischen Ausrüstung sowie die Beschäftigung und Ausbildung von Menschen, damit diese professionelle Hilfeleistung erbringen können.

Wenn Sie sich weiter informieren oder auch helfen möchten, dann schauen Sie hier: http://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe.

Michael Meermann, Irfan Haydarlioglu
Geschäftsführung ARTADA GmbH